Kinder werben Kinder

Gutes spricht sich rum!

Sie haben sich dafür entschieden, für Ihr Kind einen Schwimmkurs in Potsdam oder Werder zu buchen? Eine gute Entscheidung! Ihr Kind möchte den Kurs gern zusammen mit dem besten Freund oder der besten Freundin besuchen? Die zweite gute Entscheidung!
Für jedes weitere Kind, welches Sie zusätzlich zu Ihrem eigenen Kind für einen Kurs in der Herbstsaison anmelden, erhalten Sie von uns 5 % Rabatt auf den Kurspreis. Geld, mit dem Sie Ihrem Kind wieder etwas Gutes geben können, z.B. eine Schwimmbrille oder Flossen.

… und übrigens: Nicht nur die Kinder freuen sich, wenn sie zusammen schwimmen lernen können. Für die Eltern ist es mehr als praktisch, man kann Fahrgemeinschaften bilden und muss nicht zu jedem Termin selbst vorbeikommen.

Wasserball