Schulferien und selbst keinen Urlaub mehr?

Eine ganze Woche Wasserspaß im Schwimmbad

Möchten Sie, dass Ihr Kind eine ganz besondere Ferienwoche erleben kann, in der es ganz viel um das Thema Wasser geht? Sowohl in den Oster-, Sommer- als auch in den Herbstferien veranstalten wir unsere Schwimmcamps, von denen Ihr Kind noch lange schwärmen wird. Wir bieten viel Spaß im Wasser mit tollen Spielen, Wasserball, Flossenschwimmen, Tauchen, uvm. Ganz nebenbei werden die Kinder Ihr Können im Wasser verbessern. Unsere motivierten Mitarbeiter fördern und schulen individuell die Fähigkeiten Ihres Kindes und am Ende kann Ihr Kind auf Wunsch die passenden Schwimmabzeichen (Seeräuber oder auch die Jugendschwimmabzeichen in Bronze, Silber und Gold) ablegen. Außerdem können wir in der Sporthalle, beim Kegeln, Bogenschießen oder mit einer Waldwanderung tolle Abwechslungen zum Schwimmen bieten.

Von Montag bis Freitag bieten wir zwischen 08:30 Uhr und 15:30 Uhr ein vielseitiges Programm. Für Essen und Trinken ist ebenfalls gesorgt.

Exklusiv

Exklusive Alleinnutzung des Schwimmbades mit 32°C Wassertemperatur und 160 m² Wasserfläche

Programm

Schwimmtraining, Tauchspiele, Wasserball, Sportplatz- und Turnhallennutzung, Bogenschießen, Kegeln, Waldwanderung, …

Für ein tolles Mittagessen und Getränke ist gesorgt

Schwimmhalle am Griebnitzsee, Steinstraße 80/82/84, 14480 Potsdam

Termine für die nächsten Camps

Die nächsten Schwimmcamps finden in den Sommerferien statt. Wir veranstalten wir die Camps vom 22. bis 26. Juli, 29. Juli bis 02. August, 19. bis 23. August bzw. 26. bis 30. August 2024. In den Herbstferien 2024 findet in in beiden Wochen je ein Camp statt. Gern können Sie schon jetzt Reservierungen für die Sommer- und die Herbstschwimmcamps 2024 abgeben.

Bitte beachten Sie: Die Platzkapazität ist aufgrund der kleinen Teilnehmerzahlen sehr begrenzt. Jetzt schnell über das Kontaktformular anmelden.