Geburtstagsparty im Wasser

Ein Schwimmbad ganz für Euch allein

Möchten Sie Ihrem Kind zum Geburtstag eine ganz besondere Überraschung machen? Die Schwimmschule Potsdam lädt Sie zu einer fröhlichen Geburtstagsparty ins Schwimmbad ein, von der Ihr Kind und seine Gäste noch lange schwärmen werden. Wir bieten viel Platz zum Spielen und Toben und jede Menge Animation durch unsere motiverten Mitarbeiter. Und das Beste ist – Sie haben „frei“! Wir kümmern uns darum, dass Ihr Kindergeburtstag zu einem echten Highlight wird.

Exklusiv

Exklusive Alleinnutzung des Schwimmbades mit 32°C Wassertemperatur und 160 m² Wasserfläche

Beliebig viele Gäste und Begleitpersonen

Geburtstagstorte, Snacks & Getränke können mitgebracht werden