Toller Kurs

Wir sind sehr glücklich, dass wir den Seepferdchen Kurs bei euch machen konnten. Immer kleine Gruppen, super nette Trainer, vor allem Niklas, und das kleine Becken in der Hegelallee ist schön, für ängstliche Kinder. Das An- und Abmelden war unkompliziert, Nachholestunden waren auch da. Vielen Dank für alles.

Continue reading

Categories

  • Keine Kategorien

Archives

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner